Error 403

Es wurde versucht eine Ressource abzufragen, auf die keine Berechtigung vor liegt. Gründe hierfür können sein, dass:

  • ein Useragent verwendet wurde, dem der Zugriff versagt wurde (z.B. wget oder libwww-perl)
  • ein Request auf eine unzulässige Ressource versucht wurde (z.B. etc/passwd)
  • ein unerwünschter Query-String in der URL verwendet wurde (z.B. base64_encode)
  • der Query-String typische Hacker-Abfragen enthielt (z.B. select oder convert)
  • auf eine Datei zugegriffen wurde, deren Abruf nicht für jeden gestattet ist (z.B. config.php)

Wie geht’s weiter?

Wie wäre es mit dem Besuch einer der vielen interessanten Beiträge auf redirect301.de? Oft besucht werden die Buchtipps, die Fragen zur Sicherheit und der Beitrag zum Schalten von Werbeanzeigen.

Kommentar hinterlassen zu "Error 403"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*