Beitrag wurde zuletzt am aktualisiert

WildsauSeo

WildsauSeo Wettbewerb Tagcloud

Der Fabian Rossbacher war augenscheinlich die Tage der Meinung, mal wieder irgendeinen mega tollen SEO-Contest starten zu müssen. Juhu 😱

Wie bei anderen Ranking-Spielchen in der Vergangenheit waren die Keyword-Domains binnen kürzester Zeit registriert und statt der Arbeit an Projekten im Unternehmen, geht es nun um Platzierungen zu einem Phantasie-Suchbegriff wie

WildsauSEOWildsauSEO 🐗

Auf dem SEO Day 2019 in Köln endet der Wettbewerb unter den Suchmaschinenoptimierern. Und wer Glück – oder eben eine gute SEO-Arbeit gemacht hat – bekommt ein Messerset zum direkten tranchieren der Wildsau. Ein paar Tickets, ein Handy und Tool-Zugänge warten auch noch auf die besten.

WildsauSEO

WildsauSEO

Nun stellt sich die Frage: Welche Terme / Keywords sollten im Content, neben WildsauSEO, auf der Landingpage verbaut werden?

  • SEO Contest
  • Wettbewerb
  • Platzierung
  • Ranking
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Google

usw. sind im Main-Content sicher nicht völlig falsch.

Aber was gehört noch zu einen guten 𝖂𝖎𝖑𝖉𝖘𝖆𝖚𝕾𝕰𝕺 Rezept?

  • Bilder
  • Videos
  • Backlinks
  • eine starke Domain
  • eine Keyword-Domain
  • Nutzersignale

Wir werden sehen, wie der Stand am 7. November auf der Superpanel der Konferenz sein wird …

Weitere Informationen:




5 Kommentare zu "WildsauSeo"

  1. Das Bild gefällt mir sehr gut. Auch Dein Text ist sehr gut. Alles ist sehr gut. Folgender Link ist auch sehr gut: *****

  2. Na dann möchte auch ich mich hier noch einreihen. Ich freue mich auf den SEO-Wettbewerb und bin gespannt, welche Taktik sich am Ende durchsetzt. Leider gibt es keine Budget-Limitierung, das würde das ganze noch etwas spannender machen, aber interessant ist es allemal. Warten wir ab, was am 7.11.2019 siegen wird. Danke für den Artikel Daniel.

  3. Einmarschmusik für die Bekanntgabe der Gewinner gefunden

    Unter dem Motto „Auf und nieder – Die schärfsten Lieder“ gibt es bei Youtube eine Menge musikalischer Untermalungen für alle Teilnehmer am WildsauSEO Wettbewerb. Unglaublich, wie viel 🤮 produziert wird – aber hört selbst.

    👉🏻👉🏻👉🏻 youtube.com/watch?v=nGwj_DcsAbU

  4. Sehr sehr guter Ansatz.
    Ich denke die Seiten die generell schon eine starke PA haben, müssen sich warm anziehen. Ich habe das Gefühl das diese Seiten sich ein bisschen ausruhen – das wird ihnen zum Verhängnis werden. > Ich wünsche dir viel Erfolg ;) (Mir aber auch)

    Gruß,
    David von iblogg.de

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.