Backlinks von starken, vertrauenswürdigen Webseiten besorgen

Backlink vom Webauftritt des Weißen Hauses

Backlinks von starken, vertrauenswürdigen Webseiten besorgen

Screenshot: www.whitehouse.gov (die Verlinkung wurde nachträglich in den Screenshot eingefügt und entspricht leider nicht der Realität).

Als starke Seite könnte man in Deutschalnd sicherlich heise.de, spiegel.de oder sueddeutsche.de. Ebenso sicherlich die Webauftritte der Landkreise, Städte und Universitäten. Doch versucht hier einmal einen Backlink auf euren SEO Contest Beitrag zu bekommen …

Also heißt es für alle Linkaufbauer nach Alternativen zu suchen. Die einen setzen auf Presseportale, die anderen auf Webkataloge. Wieder andere haben Linknetzwerke auf die sie zugreifen und und wieder andere spammen die Foren zu.

Vielleicht hat man eine Chane in der lokalen Presse: „Einer aus unserer Kleinstadt ist bei einem SEO Contest vorn dabei!“ Naja, wenn man einen sehr guten Draht zum Chefredakteur hat, bekommt sowas unter Umständen unter.

Leider bin ich kein Linkbuilder und muss mich auf meine Onpage-Maßnahmen für den Megaabstauberseo-Beitrag verlassen (müssen).

Kommentar hinterlassen zu "Backlinks von starken, vertrauenswürdigen Webseiten besorgen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.