Seite nicht gefunden (404)

Es konnten keine passenden Inhalte gefunden werden. Vielleicht kann Ihnen die Suchfunktion weiterhelfen.

Beliebte Artikel

Bundespolizei Trojaner entfernen

„Notfalleinsatz in der Nachbarschaft wegen einem Windows-Trojaner!“ – so der erste Hilfeschrei direkt am Gartenzaun. Der Tatort: Ein infizierter Windows XP Rechner, der zwar noch startet, dann aber nur noch eine vermeintliche Meldung von der Bundespolizei zeigt. Bundespolizei?! Was für ein Quatsch….

Weiterlesen





Zufällige Artikel

Task-Manager aktivieren

Es war ja eigentlich zu erwarten, dass es auch beim Befall durch den Bundespolizei-Trojaner irgend­wann dem be­troffenen Rechner unmöglich gemacht wird, den Task-Manager zum abschießen der Malware einzusetzen. In dieser Variante des BKA-Trojaners wurde zwar auch „nur“ im Windows-Autostart eine entsprechende exe-Datei…

Weiterlesen