Die SEO-Trainees blicken auf 3 spannende Jahre zurück und ließen es sich nicht nehmen, zu ihrem 3. Geburtstag die Leser ihres Blogs am Erfolg teilhaben zu lassen. Ich lese den Blog sehr gern. Er ist frisch, informativ und gehört für mich in jeden Feedreader. Im vergangenen Jahr habe ich mich mit einem Blogbeitrag bei den SEO-Trainees bedankt und wie es sich gehört, ordentlich gratuliert.
2013 gab es nun ein Bild von mir (solch ein Geschenk, nur halt gemalt, bekomme ich auch jedes Jahr von meinem Töchterchen) und ihr wolltet es ja auch so …

Gratulationen und Gesichter aus der SEO-Welt

Fünf bekannte Gesichter aus dem SEO-Umfeld haben per Mimik und in Form eines Selbstportraits Fragen der Tainees beantwortet. Und genau das war auch die Aufgabe an die Leser, um einen ganzen Sack voll toller Preise beim Geburtstagsgewinnspiel der SEO Trainees abzuräumen.

SEO wird in Zukunft …

Da gab es für mich nicht viel zu überlegen. Kamera raus, ein paar mal ausgelöst und „mein Favorit“ stand schon fest. Upload auf Facebook und ab damit in die Facebook-Chronik der wirkungsvoll GmbH.

Selbstportraits für das Gewinnspiel

Selbstportraits für das Gewinnspiel

Das Mega Gewinnpaket

Tja, was soll ich sagen? Ein paar Tage später durfte ich auf Google+ mein Konterfei entdecken und mir wurde zum Gewinn der folgenden Preise gratuliert:

  • ein Ticket für die M3 Campixx
  • eine SEOlytics Pro Lizenz für 12 Monate
  • 12 Monate Linkbird Ultimate
  • JimdoPro für 1 Jahr
  • Suchmaschinen-Optimierung – Das umfassende Handbuch von Sebastian Erlhofer
  • ein Lifetime Start Plus 4.0 Webhosting-Paket bei Checkdomain
  • Das große Online Marketing Praxisbuch von Andre Alpar und Dominik Wojcik
  • Domain-Weltkarten-Poster von Checkdomain
  • ein Jahres-Abo der Website Boosting
Riesiges Gewinnpaket bei SeoTrainee.de Geburtstag

Riesiges Gewinnpaket bei Seo-Trainee.de Geburtstag (Grafik: www.seo-trainee.de)

Der Hammer, oder!?
Das ganze hat einen Gesamtwert von rund 3.000 €

Die ersten Preise sind schon bei mir angekommen. So sind Fragen zur M3 Campixx bereits mit dem Veranstalter geklärt und ein Paket aus Hamburg mit dem SEO-Buch von Sebastian Erlhofer kam heute mit der Post. Kontakte mit SEOlytics, Linkbird, Jimdo und Checkdomain gab es auch schon – alles super nette und völlig unkomplizierte Leute.

Natürlich bin ich schon Abonnement der Website Boosting und auch eins der Bücher habe ich bereits. Aber ich denke, dass ich in diesem Fall einfach einen Leser von Redirect301.de eine Freude mache werde und wohl demnächst selbst eine kleine Verlosung veranstalte.

Ich habe in den kommenden Tagen einiges um die Ohren, aber eine separate Vorstellung aller Gewinne in Form einzelner Blog-Artikel wird es demnächst hier geben. Das ist dann meine Art „danke“ zu sagen. Vielleicht treffe ich auch den einen oder anderen am Müggelsee und kann mich auch dort noch einmal persönlich bedanken.