Seite nicht gefunden (404)

Es konnten keine passenden Inhalte gefunden werden. Vielleicht kann Ihnen die Suchfunktion weiterhelfen.

Beliebte Artikel

Bundespolizei Trojaner entfernen

„Notfalleinsatz in der Nachbarschaft wegen einem Windows-Trojaner!“ – so der erste Hilfeschrei direkt am Gartenzaun. Der Tatort: Ein infizierter Windows XP Rechner, der zwar noch startet, dann aber nur noch eine vermeintliche Meldung von der Bundespolizei zeigt. Bundespolizei?! Was für ein Quatsch….

Weiterlesen





Zufällige Artikel

Medien-Ordner bei WordPress 3.5 ändern

Mit der Version 3.5 von WordPress kam auch die eine oder andere Änderung. Eine, die mir jetzt beim Installieren eines neuen Blogs ins Auge fiel, war die nicht mehr vorhandene Einstellmöglichkeit für das Upload-Verzeichnis der Mediathek. Standardmäßig wird im Unterverzeichnis /wp-content ein…

Weiterlesen