Seite nicht gefunden (404)

Es konnten keine passenden Inhalte gefunden werden. Vielleicht kann Ihnen die Suchfunktion weiterhelfen.

Beliebte Artikel

Bundespolizei Trojaner entfernen

„Notfalleinsatz in der Nachbarschaft wegen einem Windows-Trojaner!“ – so der erste Hilfeschrei direkt am Gartenzaun. Der Tatort: Ein infizierter Windows XP Rechner, der zwar noch startet, dann aber nur noch eine vermeintliche Meldung von der Bundespolizei zeigt. Bundespolizei?! Was für ein Quatsch….

Weiterlesen





Zufällige Artikel

Alternative Tonspur bei Fußballspielen auf ARD/ZDF

Wenn der TV-Kommentar zur Fußball-WM nervt, heißt es Sender wechseln oder auf den zweiten Tonkanal umschalten Welche Kommentatorin beziehungsweise welcher Kommentator die Übertragung eines Fußballspiels auf ARD und ZDF kommentiert, kann durchaus ausschlaggebend dafür sein, ob man als Zuschauer auf der Couch…

Weiterlesen