Seite nicht gefunden (404)

Es konnten keine passenden Inhalte gefunden werden. Vielleicht kann Ihnen die Suchfunktion weiterhelfen.

Beliebte Artikel

Bundespolizei Trojaner entfernen

„Notfalleinsatz in der Nachbarschaft wegen einem Windows-Trojaner!“ – so der erste Hilfeschrei direkt am Gartenzaun. Der Tatort: Ein infizierter Windows XP Rechner, der zwar noch startet, dann aber nur noch eine vermeintliche Meldung von der Bundespolizei zeigt. Bundespolizei?! Was für ein Quatsch….

Weiterlesen





Zufällige Artikel

Piwik 1.10 – Die neuen Features

Das Piwik-Update vom 16. Januar 2013 auf die Version 1.10 brachte neue interessante Features auf das Piwik-Dashboard. Diese möchte ich, wie bei den Vorgängerversionen des OpenSource Webanalyse Tools auch, in einem Artikel kurz vorstellen. Das Update war bei meinen Piwik-Installationen problemlos; auch…

Weiterlesen