Björn Tantau, erfahrener Experte für und Social Media und Suchmaschinenoptimierung, hat ein umfassendes Buch über Googles soziales Netzwerk Google+ geschrieben. Der mitp-Verlag hat dies im August 2012 veröffentlicht und nun steht es u.a. bei Amazon im Verkaufsregal.

Google+ ist ein soziales Netz, das im Juni 2012 (ein Jahr nach dem Start) bereits 250 Millionen Nutzer zählen konnte.
In seinem Buch stellt Björn Tantau Strategien vor, wie Unternehmen das soziale Netzwerk für ihren Erfolg und eine größere Reichweite im World Wide Web nutzen können. Aber auch der Einstieg in Google+, der Datenschutz, die Privatsphäre und das Thema SEO kommen nicht zu kurz. Natürlich werden auch die einzelnen Elemente in Google+ erläutert. Die Circles, der eigene Stream, Hangouts, Spiele, Local, Events und so weiter.

Ein handsigniertes Exemplar gewinnen

Wer die 19,95 € sparen möchte, hat noch bis zum 2. September 0:00 Uhr die Chance auf ein vom Autor handsigniertes Exemplar. Alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr auf dem Blog von Björn Tantau.

Bei Amazon* gibt es das Buch Google+: Einstieg und Strategien für erfolgreiches Marketing und mehr Reichweite für 19,95 €. Ebenso bei den anderen Buchversendern und natürlich auch im gut sortierten Buchhandel in der Innenstadt.

Steckbrief zum Buch

Autor: Björn Tantau Björn Tantau - Google+: Einstieg und Strategien für erfolgreiches Marketing und mehr Reichweite
* über Partnerlink bei Amazon kaufen
Titel: Google+: Einstieg und Strategien für erfolgreiches Marketing und mehr Reichweite
Verlag: mitp
Erschienen: 9. August 2012
Seiten: 232
Preis: 19,95 €
ISBN-10: 3826692233
ISBN-13: 978-3826692239